Über Uns

Seit rund 30 Jahren steht der Elektroservice Bauer nun bereits für qualitativ hochwertige Arbeit und als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Haushaltsgeräte und Elektroinstallation im Raum Mainfranken, insbesondere zwischen Würzburg und Ochsenfurt. Und wir geben uns alle Mühe, dass das so bleibt.

Im Oktober 1984 gründete Engelbert Bauer sein Elektro-Service-Unternehmen in Würzburg. Die Priorität setzte er, sowohl bei Produkten als auch beim Service, von Anfang an auf Qualität, Kompetenz, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. Schon nach kurzer Zeit fand sich dadurch ein treuer und zufriedengestellter Kundenstamm, und unser Unternehmen wuchs schnell. Drei Jahre nach der Gründung eröffnete Bauer Elektro-Service eine weitere Filiale in Giebelstadt. Auch unsere Angebotspalette wurde seit der Gründung stetig größer. Die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern wie AEG, Bosch und Miele garantiert die Qualität unserer Produkte.

Im August 1997 trat Hans-Jürgen Bauer, Engelbert Bauers Sohn, nach bestandener Meisterprüfung in das Unternehmen ein. Dank seiner Expertisen in den Bereichen Elektro-Installation und Radio-Fernseh-Technik konnten wir nun unsere Angebotspalette ausbauen. 2010 übergab Engelbert Bauer, nach über 25 Jahren, die Unternehmensleitung an seinen Sohn, der das Unternehmen seitdem zuverlässig auf gewohntem Niveau weiterführt.

Unsere Monteure und Berater sind Spezialisten auf ihrem Gebiet. Sie arbeiten sowohl im mobilen Außendienst, als auch vor Ort in unserer Filiale. So sichern wir unseren kompetenten und schnellen Kundendienst.